Stuttgart – Kein anderer Partner kann auf so eine lange und intensive Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers blicken, wie der Premium-Partner garmo AG (GAZi). Seit der Saison 2001/02 ist GAZi exklusiver Hauptsponsor der Jugend der Stuttgarter Kickers und investiert so in die Zukunft des Vereins. Das Milchprodukte Unternehmen, das vor über 45 Jahren von Dr. Eduardo Garcia gegründet wurde, ist zudem seit der Saison 2022/23 Ärmellogosponsor der Stuttgarter Kickers.
Die nun seit über 20 Jahre bestehende Partnerschaft soll nun auch gebührend gefeiert werden. Das kommende Heimspiel am 13. Mai 2023, das Topspiel gegen die Sonnenhof Großaspach, steht ganz im Zeichen der Freundschaft.
„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit GAZi für diesen Tag ein schönes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt haben und so würdig die langjährige Freundschaft feiern können“, so Kickers-Geschäftsführer Matthias Becher.
Der Gedanke, dass ein Unternehmen dem Verein seit über 20 Jahre verbunden ist und die Treue hält, erfüllt die Stuttgarter mit Stolz. Auch, wenn man bedenkt, dass Manuel Garcia, Sohn des Unternehmensgründer früher selbst in der Kickers Jugend gespielt hat. Inzwischen ist er im Vorstand des Unternehmens tätig und kann die Entwicklung der Kickers nicht nur beobachten, sondern mit den unterschiedlichen Sponsoring-Engagements unterstützen.
„Letztes Jahr standen wir hier und waren über die positive Entwicklung der 1. Mannschaft begeistert und haben am Ende knapp den Aufstieg verpasst. Umso schöner ist es, dass wir nun alle belohnt werden und den Verein auf diesem Weg unterstützt haben“, so Manuel Garcia. „Wir sind gespannt, was die kommenden Jahre noch alles bringen und wir den Fans noch bieten können.“