Jan-Lennard Struff konnte am Freitag wegen einer Erkrankung zu seinem Viertelfinal-Match bei den BOSS OPEN in Stuttgart gegen Brandon Nakashima nicht antreten. Damit zog der US-Amerikaner kampflos in die Vorschlussrunde ein.

Vorjahresfinalist Jan-Lennard Struff präsentierte sich auch in diesem Jahr auf dem Stuttgarter Weissenhof in blendender Form und gab in den ersten beiden Runden gegen den Italiener Flavio Cobolli und den Franzosen Arthur Rinderknech keinen Satz ab. „Dass Jan-Lennard Struff das Turnier aufgrund einer Erkrankung nicht fortsetzen kann, ist sehr schade. Wir wünschen ihm eine möglichst schnelle Genesung und viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf“, sagte Turnierdirektor Edwin Weindorfer.

TV-Hinweis:
DF1 überträgt von Montag (10. Juni) bis Freitag (14. Juni) von 11.00 bis 18.00 Uhr alle Centre-Court-Matches der BOSS OPEN live und exklusiv im linearen Free-TV in Deutschland sowie im Stream auf ServusTV On und DF1. Das erste Halbfinale am Samstag, 15. Juni, zeigt der Sender ab 12.00 Uhr, das zweite nicht vor 14.00 Uhr. Das große Finale ist am Sonntag, 16. Juni, ab 13.00 Uhr zu sehen.
Dazu werden auch die Pay-TV-Sender Sky und Tennis Channel International in Form von Live-Übertragungen von den BOSS OPEN in Stuttgart berichten.