Drei Wochen nach Weihnachten gab es für die Stuttgarter Kickers jetzt noch einmal eine Bescherung. Die Frankfurter Eintracht, der Gegner der Stuttgarter Kickers in der zweiten Runde des DFB-Pokals, teilte den Degerlochern jetzt mit, dass sie auf den ihr zustehenden Anteil der Zuschauer-Einnahmen aus dem Pokalspiel im Oktober 2022 bei den Kickers verzichten. Da bei Pokalspielen die Zuschauer-Einnahmen geteilt werden, liegt der Anteil der Hessen bei einer mittleren fünfstelligen Summe.

Kickers-Präsident Rainer Lorz: „Das zeigt die schöne Seite des Fußballs: Zusammenhalt, Unterstützung, Solidarität. Wir sind der Eintracht sehr dankbar.“ Er ist sich sicher, dass damit die Anzahl der Kickers-Fans, die den weiteren Werdegang der Frankfurter mehr als wohlwollend betrachten, noch einmal steigt.

Copyright: Stuttgarter Kickers

Hier geht es zur Website der Stuttgarter Kickers https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news