Dass sich die Wege der MHP RIESEN Ludwigsburg und Isaiah Whitehead wohl trennen würden, war aus einigen Medien schon zuvor zu vernehmen. Am gestrigen Sonntagmittag wurde der Vertrag nun in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst und damit die Trennung endgültig besiegelt.

Nachdem letzte Woche bereits Ben Shungu das Team verlassen hat, ist nun auch Isaiah Whitehead kein Teil der RIESEN mehr. Der ehemalige NBA-Spieler kam erst im Sommer zum Team und erzielte seitdem wettbewerbsübergreifend durchschnittlich 13,6 Punkte, 3,7 Assists und 3,3 Rebounds. Die MHP RIESEN Ludwigsburg bedanken sich bei Isaiah Whitehead für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

Copyright: MHP RIESEN Ludwigsburg

Hier geht es zur Website der MHP RIESEN Ludwigsburg: https://mhp-riesen-ludwigsburg.de/